Anzeige-Nr. 543359
vom 12.05.2017
42 Besucher

Cari - unser Lauser

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
11 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzverein ARCA e.V. 
76593 Gernsbach

Telefon: 01520/7156623


Beschreibung
Cari kam mit sechs Monaten in die Obhut der Arca Sevilla. Weil er ein verschüchterter und abgemagerter Welpe war, zog er in eine liebevolle Pflegefamilie - und wenn man heute das neun Monate alte (Stand 05/2017), hübsche Spielmobil sieht, das mit den anderen Vierbeinern durch die Gegend tobt, möchte man gar nicht glauben, dass es sich hier um den selben Hund handelt.

Cari wurde als kleine Fellkugel von einem Mann aufgenommen, der wohl dringend einen Freund suchte, allerdings war Caris neues Herrchen schwerer Alkoholiker - und sobald die Sucht die Oberhand gewann, vergaß er schlicht, dass da noch ein kleiner Hund darauf wartete, gefüttert zu werden. Und wenn Cari dann auch noch ins Haus machte, weil keiner mit dem verstörten Welpen vor die Tür ging, gab es auch noch Schläge. Die Nachbarn des kranken Manns verständigten die Tierschützer, und die reagierten auch umgehend. Caris Besitzer gab seinen Hund freiwillig ab, wir hoffen, dass auch er sich helfen lässt, um sein Leben zukünftig anders und besser zu gestalten. Darauf haben wir aber keinen Einfluss, um Caris Zukunft können wir uns allerdings kümmern.

Der inzwischen aufgeweckte und sehr menschenfreundliche Mischling sucht eine humorvolle Familie, die Lust hat mit ihm die letzten Hürden der Pubertät zu nehmen und dann ein fröhliches, langes und buntes Hundeleben mit ihm zu teilen. Cari ist ein gesunder und glücklicher junger Hund, der in seiner Pflegestelle schon ganz viel gelernt hat, was ein zukünftiger Familienhund so können muss. Er liebt Kinder, tobt und kuschelt mit seinen Artgenossen, er weiß, wie man sich auf die Couch schmuggelt, schätzt Bauchmassagen und lange Spaziergänge - kurzum, unser Cari ist ein sehr unkompliziertes Wesen, das darauf hofft, ganz schnell einen wundervollen neuen Wirkungskreis zu finden. Sie haben nicht zufällig ein Körbchen für unseren Herzensbrecher frei?
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Cari - unser Lauser"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück