Anzeige-Nr. 544241
vom 14.05.2017
372 Besucher

YOrkie sucht neues Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Yorkshire Terrier (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
10 Monate

Aufenthalt:
Privat
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation

Ulrike Gall
81671 München

Telefon: 0896257019
Beschreibung
Unser Yorkie etwa ein halbes Jahr bei uns nun auch kastriert wird in meinen verhandenen Rudel einfach nicht akzeptiert deshalb suche ich nun den besten Platz für ihn gerne als zweithund er verträgt sich super mit allen Hunden bei Kindern ist er etwas scheu. Er ist absolut verschmust und braucht eine Bezugsperson die auch Zeit für ihn hat nur als endplatz
Hinweis: Der Inserent hat keine eindeutigen Angaben zur Impfung und Entwurmung gemacht. Fragen Sie deshalb noch einmal genau nach und lassen sich entsprechende tierärztliche Nachweise (Impfpass oder Gesundheitsbescheinigung) geben. Ohne entsprechende Impfung ist die Gesundheit des Tieres gefährdet!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"YOrkie sucht neues Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück