Anzeige-Nr. 544350
vom 14.05.2017
26 Besucher

Fausto sucht seine Menschen

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bodeguero (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1/2 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzSALVA Hundehilfe e.V. 
23795 Bad Segeberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: Fausto
Geschlecht: männlich
Rasse: Bodegueromischling
geb.: 4 Monate alt
Größe: erwartete Endhöhe 45 cm
kastriert: noch nicht
Andere Hunde: ja
Katzen: kann getestet werden
Kinder: ja
Handicap: keins


Der kleine, liebe Fausto wurde auf der Strasse aufgesammelt, er ist mit Sicherheit einfach ausgesetzt worden. Nun fristet er sein Dasein im Tierheim, was für einen jungen Hund in dem Alter natürlich auch nicht das Gelbe vom Ei ist. Daher wünschen wir ihm ganz bald ein Zuhause oder auch eine Pflegestelle, damit er die Chance hat in Freiheit erwachsen zu werden.
Bodegueros sind pflegeleicht, da sie sehr menschenbezogen sind und wahnsinnig schnell lernen. Sie sind treue und zuverlässige Seelen und haben sogar meistens nicht mal den ihnen nachgesagten Jagdtrieb. Wer sich so einen Hund ins Haus holt, wird reich beschenkt!
Auch Fausto möchte einfach gern bei seinem Menschen sein, damit er lernen kann und mit anderen Hunden über die Wiese toben darf.
Möchten Sie das? Toll, dann melden Sie sich doch bitte bei:


Anke Reitzenstein
Mobil: 0174/8877717
Email: anke.reitzenstein@salva-hundehilfe.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Fausto sucht seine Menschen"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück