Anzeige-Nr. 544925
vom 15.05.2017
24 Besucher

Zoe von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 040-52560206


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Geboren: 18.10.2014 (geschätzt)
Farbe: tricolor
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: 47 cm
Aufenthaltsort: Nyiregyháza Ungarn

Zoe streunte auf den Straßen in Nyiregyhaza herum und gebar 2 Welpen auf der Straße. Eine gutherzige Frau versorgte sie und die Welpen eine Weile, aber im Oktober 2016 konnte sie die Versorgung nicht mehr leisten und Zoe und ihre beiden Welpen Fixi und Foxi wurden in die Tötungsstation gebracht. Zoe war erneut trächtig. Fixi und Foxi fanden schon bald ein Zuhause, Zoe bekam im Januar 2017 wiederum 5 Welpen, die sie nun liebevoll versorgt.

Zoe ist eine sehr, sehr freundliche Hündin. Sie liebt die Menschen, kommt prima mit ihren Artgenossen aus und kennt auch Katzen.

Zoe strahlt einfach nur Freundlichkeit aus und wir hoffen sehr, dass auch sie ein Zuhause findet und nicht nur ihre Babies.

Wer Zoe adoptiert, wird einen Rundumschatz bekommen. Eine liebevolle Maus, die nun nicht mehr nur Gebärmaschine und Mutter sein soll, sondern endlich einmal ein Leben führen darf, wo sie im Mittelpunkt steht.

Zoe kann bald schon kastriert, gechipt und geimpft auf die Reise gehen.

Kontakt: Susanne Heick
Telefon: 040-52560206
Mobil: 0152-08577096
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zoe von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück