Anzeige-Nr. 546956
vom 19.05.2017
22 Besucher

Schoßkater Tibor sucht einen Stallplatz

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim Bocholt 
46397 Bocholt

Telefon: 0287123153


Beschreibung
Tibor kam leider schon zweimal aus der Vermittlung zurück.

Eigentlich ist Tibor unser absoluter Schoß-Kater, unser Riesenbaby :-) Er kam aufgrund eines Todesfalls zu uns und sehnt sich sehr nach Aufmerksamkeit und Streicheleinheiten. Allerdings begann er in beiden Vermittlungsfällen nach ca. einer Woche zu markieren. Dabei war es egal ob er mit Artgenossen zusammen war oder als Einzelkater leben durfte.

Der Schwarze kennt aus seinem Zuhause Artgenossen und kleine Hunde, er neigt aber dazu, den Ton angeben zu wollen.

Wir suchen für Tibor eine Familie mit viel Zeit. Da es aufgrund des Markierens nicht einfach sein wird, ihn in ein sooo tolerantes Zuhause zu vermitteln, möchten wir Tibor alternativ auf einen Hof oder zu einem Stall geben, wo er viel Menschenkontakt hat. Auch dort muss unser Schöner allerdings anfangs festgesetzt werden, damit er weiß wo er hin gehört.
Eigenschaften
Freigängerkatze, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Schoßkater Tibor sucht einen Stallplatz"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück