Anzeige-Nr. 547645
vom 21.05.2017
31 Besucher

Kiki-klein,lieb,nett,einfach ausgesetzt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Hier möchten wir Euch die kleine Kiki vorstellen.

Sie ist 2 Jahre alt und ca. 6 kg schwer und wurde von ihrem Besitzer ausgesetzt, weil er einen neuen Hund angeschafft hat und sie -übrig- war.
Eine nette Nachbarin hats gesehen und Kiki zum Glück in Sicherheit gebracht.
Jetzt lebt Kiki im Shelter und zeigt sich sehr freundlich. Anfangs etwas schüchtern, was man ihr nicht verdenken kann nach diesem Rauswurf, geht sie aber schnell auf Menschen zu.

Sie lebte im Haus, kennt auch Kinder und kommt prima mit ihren Artgenossen zurecht.
Wer verliert sein Herz an unsere hübsche Maus und möchte sie an die Pfote nehmen???

Kiki könnte schon bald gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert mit dem Mittelmeercheck ihr Köfferchen packen und Rumänien hinter sich lassen.

Kiki wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über die Tiernothilfe Casa Katharina gegen 280 Euro Schutzgebühr vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kiki-klein,lieb,nett,einfach ausgesetzt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück