Anzeige-Nr. 548661
vom 22.05.2017
27 Besucher

Kaos von kettenlos

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzKettenlos e.V. - R. Petersen 
24991 Großsoltholz

Telefon: 06374-993190


Beschreibung
Rasse: Mischling
Geschlecht: Rüde
Geboren: 2015
Farbe: schwarz-weiß gefleckt
Impfungen: Ja
Kastriert: Ja
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: ca. 50 - 55 cm
Aufenthaltsort: Canile refugio di Brescia

Kaos ist ein hübscher, junger Rüde und wird auf ca. 1 Jahr geschätzt. Was er erlebt hat in der Zeit vor dem Tierheim wissen wir nicht. Aber er scheint es nie gut gehabt zu haben.

Als er vor ein paar Monaten ins Tierheim gebracht wurde, hatte er kein Vertrauen zu den Menschen. Er igelte sich ein, aber dann mit Liebe und Geduld, wurde er wieder aus seiner Isolation geholt.

Inzwischen wurde er davon überzeugt, dass ihm im Tierheim nichts Schlimmes passieren wird. In der Anwesenheit des Personals geschehen nur schöne Dinge wie Streicheln und er weiß nun, dass er das Übel hinter sich gelassen hat.

Alles geschah Schritt für Schritt, erst lief er nicht mehr vor den Pflegern weg, dann wurde er neugierig auf die seltsamen Zweibeiner und dann kam endgültig die Wende. Inzwischen ist Kaos aufgeweckt und wenn man körpersprachlich zeigt, dass man ihm nichts Böses will, kommt er und lässt sich streicheln.

Seine Augen haben sich verändert, sie sind neugierig, lebendig und glänzend.

Kaos sucht jemanden, der diesen Weg mit ihm weitergeht, ihm die Sicherheit gibt, mit ihm gemeinsam neue Wege beschreitet, Menschen, denen er Vertrauen kann, die mit ihm geduldig und sanft umgehen.

Katzen und Kinder müssen nicht unbedingt in seinem neuen Heim sein, Artgenossen sind kein Problem

Kontakt: Iris Nikolaus
Telefon: 06374-993190
Mobil: 0179-9700357
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kaos von kettenlos"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück