Anzeige-Nr. 549013
vom 23.05.2017
97 Besucher

RIGO - betet und hofft

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzpro-canalba e.V. 
32278 Kirchlengern

Telefon: 017687462755


Beschreibung
„Lieber Gott, mach mich fromm, dass ich in den Himmel komm“.
So lautet ein Gebet, das die Kinder vor dem Schlafengehen aufsagen.

Ich bete auch jeden Abend, aber mein Satz lautet etwas anders:
„Lieber Gott, hilf geschwind, dass ich ein Zuhause find-…

Hier in einem der schlimmsten Canile in Italien, kann ich nur noch beten und hoffen, dass sich liebevolle Menschen melden, um mir ein jahrelanges, grausames Leben hier zu ersparen. Ich bin so ein netter Kerl, der noch viel, eigentlich alles, lernen möchte. Bei der Leinenführigkeit angefangen. Wer auch sollte mir das beibringen? Die Insassen hier dürfen ihr Gefängnis nicht verlassen. Auch kommt kein Mensch, der mal mit einem von uns spazieren geht. Aber zumindest kam von Seiten der Behörden das Einverständnis, dass wir adoptiert werden dürfen. So, und jetzt komme ich ins Spiel…
Vermutlich ist ein Elternteil von mir ein Deutscher Schäferhund (eine Ähnlichkeit ist nicht zu verleugnen). Diese Rasse ist bekannt für ihre Treue, Loyalität und Gefallsucht seinen Menschen gegenüber. Ich bin zwar nicht ganz so groß, aber dafür handlich und pflegeleicht. Was soll ich sonst noch sagen? Schaut mich einfach an und sagt: Das ist unser Hund. Der passt in unsere Familie. Rigo ist jung, hübsch und einfach nur toll.
…Amen.

Dein Rigo

Weitere Informationen:
Geboren: Juni 2015
Größe: 47 cm
Krankheiten: keine bekannt, gechipt, geimpft
Vermittlungsgebühr: EUR 280,- + EUR 70,- Transportkostenbeteiligung
Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: Italien
Organisation: www.pro-canalba.eu
Ansprechpartner: Dagmar Sielaff
email: Dagmar.Sielaff(at)pro-canalba.eu
Telefon: 0174-31 08 978
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"RIGO - betet und hofft"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 + 8 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück