Anzeige-Nr. 549494
vom 24.05.2017
53 Besucher

Sheila - liebenswertes Welpenkind

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Lesbos e.V. 
42781 Haan

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Sheila - Hündin - geb. 20.02.2017 - 30 cm groß - Gewicht 3,1 kg - wartet auf der griechischen Insel Lesbos - Stand: 18.05.2017


Sheila und ihre Brüder wurden in einem Sack weggeworfen

19.05.2017 - Sheilas zukünftige Familie braucht einen hohen Zaun, die kleine Maus entpuppt sich als regelrechte Kletterkünstlerin.

Menschen, die mit ihr Agility machen, könnten dieses Talent in die richtigen Bahnen lenken ;-))

Wir sind schon gespannt, welche außergewöhnlichen Fähigkeiten sie sonst noch entwickelt.


29.04.2017 - Die kleine Sheila und ihre Brüder Stan, Salvo, Skippy und Sisko wurden zu uns von einem Bewohner des Bergdörfchens Stipsi gebracht. Der tierliebe Grieche hatte bei Arbeiten in den Olivenhainen das Weinen der kleinen Welpen gehört. Er ging dem Geräusch nach und fand die fünf Kleinen in einem zugebundenen Sack, einfach weggeworfen wie Müll.

Er brachte sie zu Wanda, wo sie sich in der Welpenkinderstube gut von diesem schrecklichen Erlebnis erholt haben. Sie sind munter und verspielt und freuen sich auf eine schöne Zukunft als geliebte und umsorgte Familienmitglieder.

Wer ein schönes Plätzchen für immer zu vergeben hat, findet hier wichtige Infos zu unseren Hunden: https://www.tierfreunde-lesbos.de/wichtige-infos-hunde/


Wir freuen uns über Post für Sheila!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sheila - liebenswertes Welpenkind"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück