Anzeige-Nr. 549862
vom 25.05.2017
47 Besucher

Bubba sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert 
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzA.P.A.P.A. Germany 
44309 Dortmund

Telefon: 0177/1430339


Beschreibung
Hündin, geb. 11.2016, geimpft, gechipt

Rasse: Mischling einer größer werdenden Rasse
Schulterhöhe: 56 cm
Gewicht: 20 kg
Katzenverträglichkeit: ängstlich
im Tierheim seit: 3.2017
ausreisebereit ab: auf Anfrage



Das ist Bubba. Sie und ihre drei Geschwister wurden von der Straße geholt. Wie sie dort hinkamen, wissen wir wie immer nicht. Die vier Welpen wurden zu uns ins Tierheim gebracht.

Zunächst waren sie sehr ängstlich. Sicher konnten sie nicht verstehen, was mit ihnen geschehen ist.

Sie haben Hunger und Orientierungslosigkeit erfahren.

Nun sind sie im Schutz des Tierheims und beginnen wieder Vertrauen zu Menschen aufzubauen.

Wir hoffen einfach, dass das Tierheim keine Endstation für sie sein wird, sondern der Beginn eines neuen Lebens, dass sie mit Menschen verbringen werden, die sie lieben und sich verantwortungsbewußt um sie kümmern.

Die vier Geschwister sind jetzt schon recht groß, was uns vermuten lässt, dass ihre Endgröße deutlich über 50 cm liegen wird. Sie wären sicher in einem Haus mit Garten sehr gut aufgehoben.



Fragen zu Bubba beantwortet gerne Suse Kupka: kupka@apapa-germany.org oder 015152514668


Dieser Hund befindet sich zur Zeit im Tierheim in Ayamonte, Spanien. Für die Hunde wird eine Schutzgebühr erhoben. Weitere Infos, auch zur Vermittlung, gibt es auf unserer HP www.apapa-germany.org.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Bubba sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück