Anzeige-Nr. 551920
vom 29.05.2017
39 Besucher

Navaro, verschmustes Energiebündel sucht

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHunde in Not Pfarrkirchen e. V. 
84347 Pfarrkirchen

Telefon: 08565963259


Beschreibung
Rasse: Galgo Geschlecht: männlich, kastriert Alter: geboren ca. 2014 Größe: 68 cm Gesundheit: Mittelmeerkrankheiten negativ, hat eine Allergie, die aber durch Allergenfutter und einer Tablette am Tag gut eingestellt ist Charakter: sehr lieb, temperamentvoll, aber im Haus nach Galgomanier sehr ruhig, selbstbewusst, verträglich mit Artgenossen, mit Katzen wissen wir nicht, fährt gerne Auto, liebt Spaziergänge

Navaro ist eine wahre Schönheit, der alle Blicke auf sich zieht und obendrein noch ein Charmeur. Dieser junge Kerl steckt voller Energie und Tatendrang, ist aber gut zu händeln, da er sich voll und ganz auf seinen Menschen einlässt. Man sollte nur ebenso wie Navaro Spaß an Bewegung und Freude am Leben haben, kurzum keine Trantüte sein. Navaro hat großen Spaß daran mit Artgenossen wild herum zu toben, dabei bleibt aber noch sein Feingefühl ein bisschen auf der Strecke, was wir dabei sind ihm beizubringen. Zu Menschen hingegen ist Navaro sehr feinfühlig und einfühlsam und versucht stets seinen Grundgehorsam mit seinem Übermut in Einklang zu bringen. Navaro durfte halt nie Kind sein und so gilt es halt viel nachzuholen. Es ist noch ein kleinwenig Zeit nötig, dann hat Navaro seine verspätete Pupertätszeit hinter sich und man hat einen unvergleichlichen anmutigen Hundefreund an seiner Seite. Da man nicht jeden Galgo irgendwann frei laufen lassen kann, wäre ein gut eingezäunter Garten sehr wichtig, damit diese Kurzsprinter, das Galgos sind, mal so richtig flitzen können. Im Haus sind sie sehr ruhig und angenehm, einfach so richtige Couchpotatoes, die es sehr lieben und schätzen etwas erhöht kuscheln zu dürfen. Galgos sind sehr freundliche Hunde, die ihrem Menschen sehr zugetan sind. Haben sie erst einmal ihr Herz verschenkt, dann ist dies ein lebenslanges unzertrennbares Band. Galgos sind sehr charmant und dezent, dadurch sind gemeinsame Aktivitäten sehr entspannt und harmonisch. Ihnen reichen normale Spaziergänge völlig aus. Es sind so tolle Hunde, die leider noch zu sehr verkannt werden und in ihrem Heimatland Spanien nur als Nutztier für die Jagd gehalten, gequält und brutal getötet werden. Dabei sind sie, wie auch Navaro, so sanfte und verschmuste Hunde. Wer schenkt Navaro ein liebevolles Zuhause?

Unsere Besuchszeiten: Samstag zwischen 12 und 14 Uhr, an anderen Tagen bitte mit Terminvereinbarung. Wir freuen uns auf Ihren Besuch.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Navaro, verschmustes Energiebündel sucht"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück