Anzeige-Nr. 552581
vom 30.05.2017
56 Besucher

Kuki sucht ein liebevolles Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Kuki
männlich,
Mix, geboren ca. 10.5.2011
44cm, 18kg
Der süsse Kuki wurde am 18.4.2017 mehr tot als lebendig auf einem Feld gefunden. Übersät mit offenen Wunden, schwach, dehydriert, einfach einem lebensbedrohlichem Zustand. Aber er wollte leben, hat gekämpft und ist mittlerweile bei guten 18kg, die Wunden sind verheilt. Was ihm schreckliches wiederfahren ist, wissen wir leider nicht. Nun fehlt ihm zu seinem Glück nur noch ein liebevolles Zuhause.
Auf Grund seiner Vorgeschichte war Kuki anfangs recht schüchtern, aber immer freundlich und lieb. Er macht täglich Fortschritte und fasst langsam zu uns Zweibeinern Vertrauen und blüht immer mehr auf, denn er merkt, dass man ihm nichts böses will und nette Menschen viele Vorteile haben. Kuki ist wie ein ungeschliffener Diamant und seine neuen Weggefährten sollten Freude haben, ihn einfühlsam an die alltäglichen Dinge des Lebens heranzuführen und ihm die Sonnenseiten des Lebens zu zeigen. Mit Artgenossen kommt Kuki gut klar.
Für unseren herzigen und tapferen Kuki suchen wir liebevolle und geduldige Menschen, welche genug Liebe, Verständnis und Zeit für ihn aufbringen können, ihm Sicherheit vermitteln und ihm die Chance geben, dass seine enttäuschte Seele wieder froh und glücklich sein kann. Er wird bald merken, wie schön das Zusammenleben mit lieben Menschen sein kann und sich bestimmt zu einem treuen und tollen Begleiter entwickeln, der es seinen Menschen mit viel Liebe danken wird.
Wer gibt dem bezaubernden Kuki eine Chance?
Kuki ist ab ca. Mitte Juli 2017 reisefertig
Dieser Hund lebt noch im Tierheim Kecskemet in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland reisen.
Sie interessieren sich für diesen Hund?
Bitte das Kontaktformular für ein bestimmtes Tier auf unserer Homepage ausfüllen. Sie finden es hier: http://www.pfotenhilfe-sauerland.de/37.html
Wir melden uns dann so schnell wie möglich bei Ihnen.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kuki sucht ein liebevolles Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück