Anzeige-Nr. 552711
vom 30.05.2017
108 Besucher

Marques aus Andalusien sucht ein Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Podenco (reinrassig)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Tierheim Kimba 
11130 Chiclana

Telefon: 0034 662 948 327


Beschreibung
Marques ist knapp über 2 Jahre alt, geimpft, gechipt, kastriert und besitzt den EU-Pass. Er hat eine Schulterhöhe von gerademal 26cm und wiegt ca. 8-9kg.

Er ist ein ganz niedliches, aufgewecktes Kerlchen und findet grossen Spass daran wenn man mit ihm fangen spielt. Mit anderen Hunden verträgt er sich hervorragend, hat mit niemanden ein Problem und freut sich immer über Spielaufforderungen. Marques verträgt das Autofahren sehr gut, läuft gut an der Leine und liebt Spaziergänge über alles. Sein schiefes Pfötchen macht ihm keinerlei Probleme, er läuft und rennt ganz normal wie andere Hunde auch.

info: www.tierhilfe-kimba.de
Das Hören klappt noch nicht so gut vorallem wenn er sich gerade in ganz interessante Gerüche vertieft hat. Aber er ist ein Hündchen, das auf jeden Fall Spass bringt und sicher ein ganz toller Wegbegleiter sein wird.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Marques aus Andalusien sucht ein Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück