Anzeige-Nr. 552818
vom 30.05.2017
110 Besucher

Mushu

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Beagle (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Mushu ist ein Beagle-Mischlingsrüde, geboren ca. 14.9.2015, wiegt 14kg und mißt 40cm.

Mushu ist ein hübscher Junge. Er ist sozial und freundlich, temperamentvoll und verspielt. Mushu ist aber auch sensibel und liebt es zu schmusen. Er läuft gut an der Leine und ist stubenrein. Ältere und ruhigere Kinder wären sicherlich in Ordnung für ihn. Außerdem mag er andere Hunde, egal ob andere Rüden oder Hündinnen. Der Süße würde sich bestimmt über Hundeschule freuen, um noch einiges zu lernen. Beagle haben ja gerne mal ein bißchen ihren eigenen Kopf.

Mushu wurde vor einiger Zeit vom Vorbesitzer ausgesetzt, er war wohl nicht mehr gewollt. So kam er in das Tierheim ANAA in Madrid. Dort wurde er gründlich untersucht und mit Freude festgestellt, er ist gesund.
Er fand ein neues Zuhause, leider wurde er dort nicht glücklich. Der vorhandene Hund akzeptierte Mushu nicht, und beide waren permanent gestreßt. Sie haben sich nichts getan, aber durch die ständige Anspannung kamen beide nicht zur Ruhe. Sie haben zum Beispiel viel gebellt, sich gegenseitig angestachelt. Der Besitzer mußte irgendwann einsehen, so sind beide Hunde unglücklich, und so kam Mushu wieder ins Tierheim ANAA in Madrid.
Aus einem Zuhause raus, und wieder zurück ins Tierheim zu müssen, ist natürlich besonders schwer. Dort sitzt er jetzt wieder und wartet auf liebe Menschen, die ihm eine neue Chance geben.

Mushu ist kastriert, geimpft und gechipt und bereit für die große Reise in sein Glück…

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Mushu"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück