Anzeige-Nr. 554641
vom 03.06.2017
65 Besucher

Noha - treue abgeschobene Seele

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Belgischer Schäferhund (reinrassig)

Geschlecht:
-
Alter:
13 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHund sucht Mensch 
52538 Gangelt

Telefon: 01577 2537940


Beschreibung
Noah war ihr lebenlang eine treue Begleiterin und ein Familienhund und nun, nach 13 Jahren, hat man sie aufgrund eines Umzuges, der Besitzer, einfach ins Tierheim abgeschoben. Nun sitzt die Omi dort und versteht die Welt nicht mehr. Noah ist eine treue alte Dame die es den Menschen immer einfach nur recht machen will. Sie geht gut an der Leine wobei es aufgrund ihres alter natuerlich keine langen Spaziergänge mehr sein müssen. Noah hat in ihrem damaligen Zuhause mit einer Hündin und einer Katze zusammengelebt. Tierische Artgenossen wären also kein Problem für sie, aber auch kein muss

Noah hat eine SH von 55 cm.
Bei ihrer Ausreise wäre sie gechipt, geimpft, entwurmt, auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit einem EU Heimtierausweis ausgestattet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Noha - treue abgeschobene Seele "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück