Anzeige-Nr. 555670
vom 05.06.2017
49 Besucher

Yuna hat eine Chance verdient

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Galgo Espanol (reinrassig)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
7,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Beschreibung
Yuna
7,5 Jahre
Galgo Espanol
Hündin
kastriert
60cm
Verhalten mit anderen Hunden: Problemlos
Verhalten mit Kindern: Problemlos
Verhalten mit Katzen: Problemlos

Murcia/ Spanien TC

Yuna wurde von ihrem Jäger abgegeben sie war untauglich für die Jagd und seitdem es sind schon einige Jahre wartet sie im Tierheim ab und zu kann sie auf eine Pflegestelle vor Ort gehen aber nach einigen Wochen muss sie wieder zurück ins Tierheim denn die Pflegestellen in Spanien nehmen die Hunde immer nur für eine gewisse Zeit auf dann müssen sie wenn sie in der Zeit kein zuhause finden wieder in Tierheim zurück.
Das hin und her sollte Yuna erspart bleiben und deswegen suchen wir für sie ganz ganz dringend ein zuhause. Yuna ist eine ruhige immer freundlich und liebenswerte Hündin die sich ruhig verhält und auch mit anderen Hunden keine Probleme hat auch Katzen machen ihr nichts aus sie liegt gern mit ihnen zusammen.Sind sie der Mensch der yuna zu sich holen mag trotz ihrer 7,5 Jahre??? Dann melden sie sich unter Melly@tierhilfe-alf.de und füllen sie die Selbstauskunft auf unseren Seiten www.tierhilfe-alf.de aus.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yuna hat eine Chance verdient"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück