Anzeige-Nr. 556555
vom 07.06.2017
25 Besucher

Burney wünscht sich eine nette Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Ungarn
Beschreibung
Burney ist ca. 1 Jahr alt, männlich, ca. 45 cm hoch und befindet sich im Tierheim in Kalocsa/Ungarn.



Burney hatte es bislang nicht leicht. Liebe und Streicheleinheiten wurden ihm nicht entgegen gebracht. Er hatte kein schönes Zuhause und ist froh, dass er jetzt erstmal im Tierheim untergebracht ist. Burney ist ein lieber, verträglicher Rüde, der sehnsüchtig darauf wartet, dass ihm jemand zeigt, wie toll ein Hundeleben sein kann.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Burney wünscht sich eine nette Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück