Anzeige-Nr. 557751
vom 09.06.2017
29 Besucher

Wer gibt Bifi eine Chance?

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVerein Casa Animale 
95482 Gefrees

Telefon: 0163 376 94 98


Beschreibung
Update:
Bifi musste so lange auf eine Chance warten, aber nun hat es das Schicksal gut mit ihm gemeint und er konnte nach Deutschland reisen. Bifi befindet sich nun auf unserem Schutzhof und lebt dort so richtig auf. Soviel vergeutete Zeit für Bifi und nun will er alles nachholen, er will toben und rennen, er will beschmuste und geliebt werden. Jetzt braucht er nun noch die passenden Menschen, die ihm ein tolles Zuhause geben. Wollt ihr diese Menschen sein? Dann meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke!
Schutzgebühr 290,00 €
-----------------------------

Liebe Tierfreunde, wir wollen euch hier den lieben bildhübschen Bifi vorstellen. Bifi ist noch ein ganz junger Hund und doch hat es das Schicksal nicht gut mit ihm gemeint. Noch nie hatte Bifi ein Zuhause, noch nie lag er in einem eigenen Körbchen. Bifi lebt in Rumänien in einem Schelter, der mit 1.800 Hunden hoffnungslos überfüllt ist.
Bifi ist ein wunderschöner Hund, ein typisches Hundekind...er will spielen und toben. Bifi ist ein ganz lieber Kerl, er ist sehr verschmust und aufgeschlossen und verträglich mit seinen Artgenossen. Wir sind sicher auch an Katzen kann Bifi gewöhnt werden. Eigentlich ein Rundumsorglospaket!
Habt ihr euch jetzt in unseren kleinen Bifi verliebt? ja...dann ganz schnell...meldet euch bei seiner Vermittlerin Iris Lücke, sie wird alles Weitere mit euch besprechen!
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Wer gibt Bifi eine Chance?"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück