Anzeige-Nr. 557942
vom 10.06.2017
27 Besucher

Basti braucht viel Geduld

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Hauskatze

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Bulgarien
Beschreibung
Ich bin Basti - bist Du mein geduldiger Mensch, der mir Zeit gibt meine Schüchternheit abzulegen?
Tierschützerin: DM

geboren ca.: 01.08.2014, Geschlecht: männlich, Aufenthaltsort: Bulgarien
kastriert: ja, FIV-Test: negativ, FeLV-Test: negativ, Handicaps: keine
Haltung: Einzelhaltung oder mit souveränen Katzen zusammen, Freigang
verträglich mit: Kindern: nein, Katzen: selten, Hunden: unbekannt

Ich lebe derzeit noch in Bulgarien, dort hat mich die nette Tierschützerin von der Straße gerettet. Leider bin ich etwas schüchtern und benötige mehr Zeit für die Eingewöhnung im neuen Zuhause. Ich suche einen Menschen, der mir Geduld entgegenbringt und mir zeigt, dass ich vertrauen kann. Wenn meine Tierschützerin in Bulgarien, mich zum Schmusen schnappt, dann genieße ich das auch. Was ich unbedingt haben möchte ist Freigang, ich liebe es alles draußen zu erkunden. Anderen Katzen gegenüber bin ich scheu und distanziert.

Ich werde nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr und mit einem Schutzvertrag vermittelt. Die Schutzgebühr beinhaltet: Transport, Grundimmunisierung und Tollwutimpfung, Chip, EU-Pass, Tests auf FIV und FeLV, Entwurmung, Entflohung, Kastration.

Schutzgebühr: 170 EUR
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Basti braucht viel Geduld"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück