Anzeige-Nr. 559326
vom 12.06.2017
16 Besucher

Kolo

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetzhope-for-home e.V. 
33332 Gütersloh

Telefon: 0174/3113108


Beschreibung
Kolo ist ein hübscher Mischlingsrüde, geboren ca. 30.09.2015, mißt 60cm, und wiegt 39kg.

Kolo ist der ideale Partner für Hundeanfänger. Er ist sozial und freundlich, gelassen und entspannt. Er ist verschmust, aber auch temperamentvoll. Kolo ist stubenrein und läuft gut an der Leine. Kinder und Hündinnen sind bei ihm willkommen. Mit anderen Rüden verträgt er sich nicht.

Kolo wurde in Madrid auf der Straße gefunden, dort mußte er sich Tag für Tag durchschlagen. Als die Mitarbeiter des Tierheims ANAA in Madrid auf ihn aufmerksam wurden, wendete sich das Blatt. Er durfte mitkommen, und wurde als erstes gründlich untersucht. Es wurde nur Blasengries festgestellt, ansonsten ist er gesund. Kolo wurde daraufhin behandelt, die Behandlung ist abgeschlossen, und er hat keine Probleme mehr.
Kolo ist so stubenrein, daß er sogar seinen Zwinger nicht beschmutzen möchte. Die Pfleger müssen also mehrmals am Tag mit ihm spazieren gehen, was er natürlich genießt. Aber auch wenn sich die Pfleger mehrmals am Tag um ihn kümmern, es ist nicht das selbe wie ein eigenes Zuhause. Sein großer Wunsch ist es, eine eigene Familie zu finden, wo er von ganzem Herzen geliebt wird.

Kolo ist kastriert, geimpft, geschipt und negativ auf Mittelmeerkrankenheiten getestet. Er wartet in Madrid darauf, daß sich jemand in ihn verliebt, und er auf die große Reise gehen in sein Glück gehen darf...

Nachrichten bitte an hopeforhome.de@gmail.com oder 0174/3113108
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Kolo"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück