Anzeige-Nr. 559648
vom 13.06.2017
163 Besucher

Harry-Notfall

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Curacanis e.V. 
19309 Baarz

Telefon: 01711985543


Beschreibung

Harry wurde mit seiner Mutter und seinen Geschwistern in einer spanischen Tötungsstation entsorgt. Die Mutterkatze war sehr scheu und ängstlich, so konnte sie entlaufen und ihre Welpen waren in dieser grausamen Umgebung völlig hilflos sich selbst überlassen. Spanische Tierschützer nahmen sich ihrer an und zogen die Babys mit der Flasche auf. Harry hat sich zu einem wunderschönen, kleinen Katerchen entwickelt. Er wurde im Juni 2016 geboren, ist sehr liebevoll, verspielt und mit Katzen sowie Hunden verträglich. Harry sucht ein schönes Zuhause bei lieben Menschen und freundlichen Artgenossen.

Update Juni 2017: Bei Harry wurden leider neurologische Störungen festgestellt, vermutlich leidet er an Ataxie und er schwankt beim Laufen auf den Hinterbeinen. Wir hoffen, dass es eine liebe Familie gibt, die ihm trotz seines Handicaps eine Chance gibt.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen, an Hunde gewöhnt
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Harry-Notfall"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 5 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück