Anzeige-Nr. 559764
vom 13.06.2017
107 Besucher

Addi

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Katze

Rasse:

Europäisch Kurzhaar (reinrassig)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Beschreibung
Der heimatlose Siamkater Addi hat sich mehrere Wochen draußen durchgeschlagen, bis er sich endlich fangen ließ. Anfangs war er davon nicht begeistert aber seit er merkt das alle ihm nur Gutes wollen und der Tisch reich gedeckt ist, hat er sich zu einem richtigen Schmuser entwickelt. Mit seinen schönen blauen Augen weiss er immer zu überzeugen. Er ist verträglich mit anderen Katzen und nach einer Eingewöhnungszeit würde er sich in seinem neuen Zuhause bestimmt wieder über Freigang freuen.
Eigenschaften
Freigängerkatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Addi"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück