Anzeige-Nr. 560237
vom 15.06.2017
98 Besucher

MANJO - leidet sehr im Tierheim......

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
6-7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTier-Not-Hilfe 
47906 Kempen

Telefon: 02152 - 3916


Beschreibung
MANJO - leidet sehr im Tierheim - Labrador-Mix Rüde, geb. 2010, SH 62 cm. - wartet im Tierheim 33330 Gütersloh ! -

Manjo, geb. 2010 wurde uns in einem schlechten Allgemeinzustand überbracht, er war untergewichtig und hatte sehr stumpfes Fell. Der kastrierte ca. 62 cm große Labrador-Mix bindet sich sehr an seine Bezugspersonen und genießt die menschliche Zuwendung in vollen Zügen. Aufgrund dessen leidet er unter der Unterbringung bei uns im Tierheim.
Der hübsche Rüde kennt die Grundkommandos und geht gut an der Leine, wir suchen für ihn sportliche Menschen, die ihm ein liebevolles Zuhause geben.
Aufgrund seiner Größe sollten Kinder schon etwas größer sein (ab 12 J.+).

Manjo ist ein wundervoller Hund mit einem tollen, freundlichen Wesen.
Er sucht ein schönes und sehr liebevolles Zuhause, damit er seine Zeit im letzen Zuhause und auch im Tierheim endlich hinter sich lassen kann. Ein Haus mit eigenem Garten würde ihm sicherlich gut gefallen. - Ein wundervoller Kerl.-

Manjo wartet im Kreis Gütersloh (NRW) auf seine Menschen.
Info u. Erstkontakt: Sandra Reker, mail: sanre87@aol.com, Tel. 0170 - 4080166
Eigenschaften
für Familien geeignet
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"MANJO - leidet sehr im Tierheim......"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück