Anzeige-Nr. 560869
vom 16.06.2017
50 Besucher

Yago das riesen BABY

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHundeherzen-Apariv 
63225 Langen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Yago unser kleines tollpatschige riesen Baby sucht eine Familie mit einem großen Herzen und viel Platz. Denn auch wenn Yago der Meinung ist das er ein klitzekleiner Hund ist, der Platz auf dem Schoss hat und in einen reinkriechen kann, sind wir doch der Meinung das er eine Kreuzung zwischen Pony und Goofy ist. Yago hat die Tendenz zu Großem! Noch ist er klein und putzig aber man sollte sich im Klaren sein das Yago mal ein ganz Großer wird.

Yago kam durch das Engagement eines mutigen kleinen Jungen zu uns in die Station. Denn der tollpatschige und sehr neugierige kleine Yago folgte den Kindergeschreie und fand sich schnell auf einem Schulgelände wieder. Yago befand sich im Paradies, so viele Hände die ihn streichelten und in den Arm nahm und ganz kleine Menschen die er durchs Gesicht schlecken konnte. Die Kinder kamen in scharren und waren für den Unterricht natürlich nicht mehr zu begeistern. Die Lehrer waren darüber nicht so erfreut und riefen den städtischen Hundefänger. Doch keiner hatte mit der Courage und Mut eines kleinen Jungen gerechnet der behauptete der Hund sei ihm und er bringt ihn wieder nach Hause.
Er nahm Yago in den Arm und ließ ihn nicht mehr los. Die herbeigerufenen Hundefänger riefen sogar die Polizei herbei und baten um Hilfe aber selbst da behauptete der Junge felsenfest das er der Hund ihm sei und ließ Yago nicht los! Der kleine Junge ging mit Yago im Arm nach Hause, gefolgt von der Polizei!!!! Zu Hause angekommen erzählte er das geschehene seinem Vater, der wie sich rausstellte auch Polizist war und stellte die Kollegen der anderen Wache zur Rede.
Nach kurzem hin und her behauptete jetzt auch der Vater das der Hund ihnen sei und somit war Yagos in Sicherheit!

Leider konnten Sie Yago nicht behalten aber sie taten das richtige und riefen bei APARIV an und baten um HILFE.

Yago ist geschätzte 4 Monate alt und aktuell schon geschätzte 8-10kilo schwer.
Welche Rassen bei Yago mitgespielt haben, ist aktuell schwer einzuschätzen.

Yago darf bald auf eine Pflegestelle nach Hessen ziehen und darf dort gerne besucht werden.

Unsere Hunde reisen ab einem Alter von 4 Monaten geimpft, gechipt, entwurmt und mit EU-Heimtierausweis in ihr neues Zuhause. Sind die Tiere 1 Jahr und älter werden sie zusätzlich kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Yago das riesen BABY "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück