Anzeige-Nr. 560970
vom 16.06.2017
28 Besucher

Ferran, aufgeweckter Familienhund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Ratero (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiere in Spanien e.V. 
23813 Nehms

Telefon: 04557/7883083


Beschreibung
Ferran ist ein kleiner, lustiger Kerl der mit einer langen Kette um den Hals gefunden wurde. Der fröhliche Bodeguero Mix hatte es bisher vermutlich nicht sonderlich gemütlich, doch das soll sich nun ändern. Ferran ist ein sehr aktiver und verspielter Hund. Egal ob Menschen oder seine Artgenossen, er ist kaum zu bremsen. Sicher ist Ferran nichts für Couchpotatos, lieber würde viel von seinen Menschen lernen. Hundeschule, Agility, kleine Tricks, Mantrailing wären alles Dinge, die ihm sicher viel Spaß bereiten würden. Der kleine Kerl ist absolut freundlich und kann auch gut in eine Familie mit Kindern vermittelt werden. Ein vorhandener Hund wäre ebenfalls kein Problem für den kleinen Wirbelwind, der gerade mitten in der Pubertät steckt. Mit Ferran holt man sich Leben ins Haus und obwohl er gerne viel Action haben möchte, sucht er auch die menschliche Nähe zum Kuscheln. Er ist ein Rund-Um-Paket für junge Leute und möchte schnell den Zwinger gegen ein echtes Hundeleben tauschen!

Ferran käme geimpft, gechipt, kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet zu ihnen.

Bei Interesse an Ferran füllen Sie bitte hier das Anfrageformular für ihn aus http://www.tierhilfe-in-spanien.de/papoo_pro/tiere.php?tierID=6372
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Ferran, aufgeweckter Familienhund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
7 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück