Anzeige-Nr. 561141
vom 16.06.2017
51 Besucher

Batu ist ein neugieriger Hundejunge

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
6 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCani F.A.I.R. 
51375 Leverkusen

Telefon: 0163/2338219


Beschreibung
02.04.2017
Batu ist in der Pflegestelle angekommen. Er ist zwar noch etwas schüchtern, aber versteht sich super mit anderen Hunden.
Er ist ein totaler schmuser und lernt schnell.
Batu orientiert sich an seiner Pflegefreundin.

Batu kennt nicht viel, eher gar nichts. Er hat Angst und ist unsicher, bellt deshalb erst einmal alles an.
Man merkt, dass ihm menschliche Zuwendung noch fremd ist, aber Batu taut schnell auf. Er wird neugierig und genießt die Streicheleinheiten.
Er ist kein Wirbelwind, sondern hat eher mittleres Temperament.
Mit anderen Hunden versteht er sich gut.

Er wurde wohl ausgesetzt.
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Batu ist ein neugieriger Hundejunge"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück