Anzeige-Nr. 561748
vom 18.06.2017
365 Besucher

Lukas sucht seine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Bretone

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Baden-Württemberg
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzHerztier e.V. 
priv. Pflegestellen

Telefon: 01516 1713845


Beschreibung
Hey... Hey... Ja ich meine dich, genau dich.
Du brauchst gaaaaar nicht weiter zu suchen, denn du hast ihn soeben gefunden.
Deinen Hund... jawoll... da bin ich!

Lukas, der artgenossenverträgliche und verspielte Hundemann. Dein Sportpartner, der dich endlich von deinem Sofa herunter holt und mit dir die Welt neu erkundet.
Lukas, der bereit ist mit dir viele neue Sachen zu lernen und dich wieder fit machen wird. Lange Spaziergänge, Hundeschule, neue Leute kennen lernen oder alte wieder treffen. Mit mir ist das alles möglich.

Ich habe schon befürchtet, dass du mich nicht entdecken wirst. Aber als ich so mutterseelenallein auf den Straßen Spaniens unterwegs war und meine Retter mich bei sich aufnahmen, versprachen die Engel der Protecora Apadac, in Deutschland nach einem Zuhause für mich zu suchen und da wusste ich es: Lukas, der spanische Bretone wird Deutscher!

Das ist meine Bestimmung.So muss es einfach sein.

Also, mein Seelenmensch. Jetzt brauchst du nur noch meine Vermittlerin anrufen, sie wird dir alles erklären können und uns sicher zusammenbringen. Ich habe meine Koffer bereits gepackt und bin startklar für die große Reise.
Ich freue mich auf dich!

Abgabe nach positiver Vorkontrolle mit Schutzvertrag und gegen Schutzgebühr von 350,- Euro
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Lukas sucht seine Familie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
4 + 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück