Anzeige-Nr. 561771
vom 18.06.2017
252 Besucher

Selfie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Reserviert NOTFALL 
Tierart:

Katze

Rasse:

Siam (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierhilfe Miezekatze e. V. 
65606 Villmar-Seelbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Selfie wurde auf der Straße gefunden und ist so in die spanische Perrera, die Tötungsstation, gekommen. Am Anfang zeigte sie sich als sehr ängstlich und kam mit der Situation im Käfig überhaupt nicht zurecht. Sie hat dann aber schnell gelernt, dass die Tierschützer ihr nur helfen und nichts Böses wollen.
Leider wurde sie dann positiv auf FIV getestet und hat somit keine Möglichkeit in den Außenbereich der Tötungsstation zu kommen. Daher haben die Tierschützer ein Plätzchen in der Auffangstation geschaffen und sie dort aufgenommen.
Am Anfang zeigte sie sich dort auch noch etwas schüchtern. Inzwischen hat sie aber bereits Freundschaften geknüpft und macht sich ganz wunderbar mit den anderen Katzen.

Update 06.07.2017
Selfie ist weiterhin in der Vermittlung und auf der Suche nach einem schönen Zuhause. Dem Menschen gegenüber ist sie nach wie vor vorsichtig und würde in einem neuen Zuhause noch Zeit und Geduld brauchen. Aber mit den anderen Katzen ist sie vollkommen problemlos und kommt sehr gut mit ihnen zurecht.

Aufenthaltsort: Spanien/Bilbao

Je nach Alter sind unsere Miezen kastriert, gechipt, geimpft, auf Leukose/FIV getestet und kommen mit einem EU-Heimtierausweis nach Deutschland.
Vermittelt werden sie bundesweit mit Übernahmevertrag und gegen Aufwandspauschale.
Eigenschaften
Wohnungskatze, verträglich mit anderen Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Selfie"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück