Anzeige-Nr. 561842
vom 18.06.2017
277 Besucher

Pelocho - Der Menschenfreund

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schnauzer (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Hessen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzWolken-Hunde e.V. 
35457 Lollar

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Pelocho - Der Menschenfreund


Pelocho könnte ein Jagdhundmix sein. Rund 5 Jahre alt, 45 cm hoch und 12 kg leicht.

Pelocho hat eigenetlich ein langes Haarkleid. Aber als er in seine spanische Pflegestelle kam, war er in einem so
schlechten Zustand, dass das Fell geschoren werden musste. Er war zu diesem Zeitpunkt auch viel zu dünn und hatte überall Wunden am Körper.

Mittlerweile hat er sich erholt und sieht nicht nur körperlich super aus, sondern hat auch einen ganz ganz tollen Charakter.

In seiner Pflegestelle lebt er mit weiteren Hunden zusammen. Mit ihnen kommt er super aus. Sucht niemals Streit.

Er fährt super im Auto mit und läuft gut an der Leine.

Mit seinen Artgenossen bleibt er auch mal allein ohne etwas kaputt zu machen oder zu bellen.

Auf Spaziergängen verhält er sich vorbildlich und im Haus ist er eher der ruhige Typ Hund.

Allen Menschen gegenüber ist er bislang super freundlich. Obwohl ihn sein Vorbesitzer weniger gut behandelt hat.

Pelocho ist ein Traumhund und absolut im besten Hundealter.

Bei seiner Einreise ist er gechipt, geimpft und entwurmt sowie kastriert und auf Mittelmeerkrankheiten getestet.


Wenn Sie Pelocho adoptieren möchten, dann melden Sie sich einfach unter carmen@wolken-hunde.de




Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Pelocho - Der Menschenfreund"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
11 - 5 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück