Anzeige-Nr. 562131
vom 18.06.2017
22 Besucher

Febo, ca. 5 Monate, Rüde, klein

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Beschreibung
Dieser langhaarige und bunte Individualist ist Febo. Er ist ungefähr 5 Monate jung und bleibt eher klein. Febo ist ein ganz freundlicher, lieber und sanfter Kerl, der sein passendes Gegenstück sucht.

Febo versteht sich gut mit den anderen Hunden und dem Menschen. Er ist ein typischer Welpe. Verspielt, neugierig, lebenslustig und aufgeweckt. Er muss noch viel lernen, kann es aber gar nicht erwarten, die große noch unbekannte Welt kennenzulernen.

Febo wünscht sich eine liebevolle Familie, die in liebt und wertschätzt. Ob Singlehaushalt oder Familie ist im egal.

Ob er auch Katzen mag, können wir gerne testen.

Febo kommt geimpft, gechipt und mit EU-Pass zu dir.

KONTAKT:
Petra Wegener
+49 171 / 1918781
katwegener@hotmail.com

Weitere Infos auf: www.tierheim-in-rumaenien.org
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Febo, ca. 5 Monate, Rüde, klein"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück