Anzeige-Nr. 562195
vom 19.06.2017
81 Besucher

Zille, traumhafter mischling

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Niedersachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Traurige Hundeherzen 
27478 Cuxhaven

Telefon: 04202/9884599


Beschreibung
Zille



Rasse : Mischlingshündin
Alter : ca. 2015 geboren
Größe : ca. 47 cm

Verhältnis zu Männern: gut
Verhältnis zu Frauen: gut
Verhältnis zu Kindern: unbekannt

Verträglich mit Rüden: ja
Verträglich mit Hündinnen: ja
Verträglich mit Katzen: unbekannt



Das bin ICH :

Hallo, ich bin die Zille
Eine mittelgrosse Mischlingshündin, bei der man über ihre Vorfahren wirklich nur rätseln kann....
Irgendwie ein bisschen Pinscher........................passt dann aber die Größe nicht q
das Schnäuzchen passt zu einem Schäfi...............aber alles andere Nicht
ein kurzes, rotes und glattes Fell, durchzogen von weißer Brust und weissen Pfotenspitzen.......... die Farbe sieht aus wie vom Fuchs......
und dazu riesige Spitzohren....................ich bin einfach ein richtiges Einzelstück zum Liebhaben
Vom Charakter her bin ein sehr ruhiges und freundliches Mädel.
Immer lieb, dränge mich nicht in den Vordergrund , geniesse jede kleinste Aufmerksamkeit und verstehe mich mit allen anderen Hunden hier im Tierheim.
Vielleicht bin ich anfangs noch etwas zurückhaltend, wenn ich Jemanden noch nicht kenne, verschenke aber umso schneller mein Herz, wenn mein Gegenüber es gut mit mir meint



Meine Geschichte :

Wo ich geboren und aufgewachsen bin, das wird leider für immer mein Geheimnis bleiben.
Vor einiger Zeit wurde ich aber von Mitarbeitern des hiesigen Tierheims in einer ländlichen Hundeauffangstation entdeckt, wo wir Fellnasen unter den schlimmsten Umständen einfach nur verwahrt wurden.
Keine liebevolle Ansprache......wir waren uns komplett allein überlassen.
Da ich zu diesem Zeitpunkt auch trächtig war, ging es mir wahrlich nicht gut.
Hier im Tierheim wurde ich natürlich liebevoll aufgepäppelt und habe zum ersten mal in meinem Leben wohl eine streichelnde Hand kennen gelernt.


Was ich mir wünsche :

Ich suche eine ruhige und liebevolle Familie für mich.
Menschen, die mir das Leben zeigen und erklären.
Die Zeit und Geduld mitbringen, mir das Leben hinter den Tierheimmauern zu zeigen.
Menschen, die mich einfach lieb haben und mit mir gemeinsam durch dick und dünn gehen !
Vielleicht ist ja auch schon ein anderer Hund in der Familie, an dem ich mich orientieren kann.
Oder wir besuchen zusammen eine Hundeschule, daß wird bestimmt ganz viel Spaß machen.


Schreib mir doch einfach mal, falls ich dir gefalle.
Meine Vermittler können dir noch viel mehr Informationen zu mir geben



Bevor ich in mein neues Zuhause reise, werde ich noch kastriert, gechipt und geimpft.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Zille, traumhafter mischling"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück