Anzeige-Nr. 562429
vom 19.06.2017
25 Besucher

Felix sucht eine Familie

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling Welpe

Geschlecht:
männlich
Alter:
3 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Ungarn
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTS Nie mehr allein e.V. 
25866 Mildstedt

Telefon: 05031/7001015


Beschreibung
Name: Felix
Rasse: Mischling
Geschlecht: männlich
Geboren: 04.2017 (geschätzt)
Farbe: hellbeige
Impfungen: Ja
Kastriert: Nein
Chip: Ja
Anlagehund: Nein
Schulterhöhe: wächst noch
Aufenthaltsort: Harkány Ungarn

Hallo – mein Name ist Felix. Als ich in Ungarn zusammen mit meinen Geschwistern im Wald gefunden wurde, hatte ich noch keinen Namen. Und meine Augen waren noch geschlossen. Ich war da erst 10 Tage alt. Noch sehr winzig also.
Inzwischen bin ich schon gewachsen. Eine lieber Mensch hat sich um mich gekümmert und dafür gesorgt, dass ich überlebe. Das habe ich geschafft.
Das nächste, was ich schaffen muss ist, ein Zuhause zu finden. Bei jemandem, bei dem ich für immer bleiben darf. Bei jemandem, der für mich sorgt und mir zeigt, wie schön ein Hundeleben sein kann.
An dessen Seite ich den Rest meines Lebens verbringen darf. Vielleicht möchtest Du dieser Mensch sein?
Ich werde so mittelgroß, oder etwas größer, vielleicht hast Du ja ein passendes Körbchen für mich?
Dann melde Dich doch bitte für mich!

Felix wird mit Schutzvertrag geschippt, geimpft und mit EU-Ausweis vermittelt.

Daten des Vermittlers:
Dirk Stara Tel. 05031/7001015 oder dirk.stara@tsniemehrallein.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, für behinderte Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Felix sucht eine Familie "

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück