Anzeige-Nr. 562459
vom 19.06.2017
26 Besucher

Neuanfang für Krishan

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
PLZ/Ort:
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4animals 
44287 Dortmund

Telefon: 0162-9700982


Beschreibung
Krishan kommt ursprünglich aus einem kleinen privaten Tierheim in Rumänien welches wir unterstützen. Dort landete der junge Rüde mit seiner Schwester bereits als kleiner Welpe. Leider hat dort auch ein kleiner süßer Welpe kaum eine Chance auf ein Zuhause. Doch am 31.03.2017 war es dann soweit und er durfte sich auf die große Reise nach Deutschland machen und in unserer Hundeauffangstation in Essen ankommen.

Krishan lebt bei uns mit zwei weiteren Junghunden zusammen und zeigt sich sehr verträglich . Er ist sehr menschenbezogen, verschmust und genießt es gestreichelt zu werden. Er lernt gerade an Brustgeschirr und Leine spazieren zu gehen und entdeckt dabei Stück für Stück die große weite Welt. Noch ist alles sehr aufregend und alles wird interessiert beobachtet. Zur Zeit hat er noch großen Stress bei lauten Geräuschen und Straßenverkehr. Der junge Rüde sucht Menschen die im besten Falle bereits schon hundeerfahrung haben und ihm die nötige Zeit geben sich an sein neues Leben zu gewöhnen.

Natürlich muss Krishan noch das komplette Hunde 1x1 lernen, wie jeder junge Hund halt. Wir können ihn uns gut in einem Haushalt mit vernünftigen Kinder ab 10 Jahren vorstellen. Auch ein bereits vorhandener Hund ist für Krishan kein Problem und würde ihm sicherlich etwas mehr Sicherheit geben. Bei uns orientiert er sich auch sehr gut an anderen Hunden.

Möchten Sie unseren hübschen Krishan gerne kennen lernen? Dann melden Sie sich bei uns!

14.04.2017 Krishan durfte heute auf eine Pflegestelle umziehen und befindet sich weiterhin in Essen.

Mehr Infos in den kommenden Tagen.....
Unsere Hunde sind alle erstgeimpft und gechipt und werden nur mit Schutzvertrag und Schutzgebühr vermittelt. Die Hunde werden direkt nach der Ankunft auf Mittelmeerkrankheiten getestet! Die Schutzgebühr beträgt 280 €
Eigenschaften
für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Neuanfang für Krishan"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
13 + 4 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück