Anzeige-Nr. 563244
vom 21.06.2017
115 Besucher

Waldi sucht Beschäftigung

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Schäferhund Mix

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Nordrhein-Westfalen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe Sauerland 
34431 Marsberg

Telefon: 015127032314


Beschreibung
Waldi
geb. 2014

Waldi kam bereits letztes Jahr im November in die Auffangstation. Er hatte mehrere gesundheitliche Probleme und wurde erstmal mehreren Behandlungen unterzogen. Waldi ist ein wunderschöner Rüde im zarten Alter von ca. 1,5 Jahren. Als er aufgegriffen wurde, war er sehr dünn und und hat sich immer wieder sein Fell von den Hinterbeinen gerissen. Zur Zeit lebt er mit Alissa in einem Zwinger. Waldi ist verträglich mit seinen Artgenossen. Er ist ein äusserst lieber, aktiver und verspielter junger Bub. Leider hat Waldi immer noch das Bedürfnis seinen eigenen Schwanz zu fangen. Wir vermuten das liegt an der Unterforderung, Waldi langweilt sich 24 Stunden am Tag! Für unseren Wildfang suchen wir sportliche Menschen mit der Liebe zur Natur. Waldi braucht dringend körperliche und mentale Auslastung und das über mehrere Stunden am Tag! Er steckt voller Energie und Ideen. Als Mitläufer in einer normalen Familie wäre er absolut unterfordert. Wer möchte Waldi ein endgültiges und liebevolles Zuhause bieten und ihm zeigen, wie schön sein Hundeleben sein kann?!

Wird geimpft, gechipt und kastriert vermittelt.

Dieser Hund lebt noch im Tierheim in Ungarn, kann aber zeitnah nach Deutschland kommen
Waldi ist auch mit Katzen verträglich; Herz- und Hautwurmtest negativ
kupiert aus med. Grund
Waldi musste geschoren werden weil er unter völliger Unterbeschäftigung leidet und in der Verzweiflung sein Fell ausrupft.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Waldi sucht Beschäftigung"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück