Anzeige-Nr. 564014
vom 22.06.2017
312 Besucher

Caballero sucht ein liebevolles zu Hause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

West Highland Terrier Mix (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Griechenland
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz4Pfotenretter 
59909 Bestwig

Telefon: 02904-1631


Beschreibung
Caballero/Rüde
Kastriert: ja
Alter: ca. 2014 geboren
Gewicht: ca. 6Kg
Größe: 35-40cm
Besondere Merkmale:ein trübes Auge
Aufenthaltsort: Rhodos/GR

Der kleine Caballero wurde am Tor des Tierheimes angebunden in der Mittagshitze. Was wäre wenn ihn niemand gefunden hätte. Nur durch Zufall hatte Georg seinen Schlüssel vergessen und fuhr nochmal zurück um ihn zu holen. Da saß der kleine Zwerg und wusste nicht was geschehen war. Caballero sitzt mit 6 anderen Hunden in einem Zwinger und er ist soooo lieb. Er hält sich aus allen Streitereien heraus. Der kleine Kerl, der wahrscheinlich schon eine Familie hatte muss unbedingt da heraus. Wer gibt ihm das Ticket in die Freiheit? Ein schönes Bad, ein bischen kämmen und der kleine Prinz kütt!

Caballero reist gechipt, geimpft , mit MMK Test und mit seinem eigenem EU-Heimtierausweis.

Schutzgebühr: 360€ ( mit Schutzvertrag)

Bei einem Besuch auf unserer Homepage oder Facebook Seite können Sie noch viele weitere Fellnasen kennen lernen, die auf ein Ticket ins Glück warten.
Ihre 4Pfotenretter - http:// www.4Pfotenretter.de/ oder 4 Pfotenretter auf Facebook.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Caballero sucht ein liebevolles zu Hause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
20 - 10 + 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück