Anzeige-Nr. 564201
vom 23.06.2017
84 Besucher

Leni - eine Junghündin entdeckt die Welt

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
7 Monate

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
-
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfote sucht Glück e.V. 
16816 Protzen

Telefon: 01736027178


Beschreibung
Leni aus der einst schüchternen Maus ist eine ganz wundervolle Junghündin geworden, die das Leben im Rudel genießt und sich auch bei den Menschen sicher fühlt.

Geb.: 25.07.2016
wird mittelgroß
Noch nicht kastriert

Leni hat viel gelernt, sie tobt und spielt mit den anderen Hunden, ist bereits stubenrein und hat Spaß am Schnüffeln, das Näschen ist immer auf dem Boden und in der Luft. Spaziergänge sind das interessanteste vom Tag, wobei hier noch etwas Leinentraining notwendig ist, denn wenn sie nicht schnell genug hinter den anderen hinterherkommt, wird schon mal etwas schnell angezogen. Aber das lernt Leni auf jeden Fall, denn sie ist eine sehr intelligente Hündin. Leni sollte zu aktiven Menschen, die Spaß daran haben, mit ihrem Hund zu arbeiten. Ein ausgeprägter Jagdtrieb konnte bei ihr bisher nicht festgestellt werden, aber den Katzen rennt sie doch mal spielend hinterher, versteht sich aber mit ihnen super.
das alleine bleiben klappt schon für einige Zeit mit ihrem Rudel, doch beschäftigt man sich als Junghündin auch wenn einem langweilig wird. Doch mit guter Auslastung und etwas Training wird sie auch das schnell lernen.
Sie liebt besonders die Nähe zu ihrem Pflegefrauchen und hält sich gerne in ihrer Nähe auf.

Für Leni suchen wir eine Familie, welche sie aktiv am Leben teilhaben lässt und mit ihr weiter die Welt entdecken mag. Sie braucht wie jeder Junghund etwas Erziehung, doch ist sie eine wundervolle Hündin die viel zu geben hat.

Abgabe erfolgt nur gegen einen Schutzvertrag und einer Schutzgebühr.Nicht in Zwinger - oder Außenhaltung!

Kontakt: Tierschutzverein Pfote sucht Glück e.v.
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Leni - eine Junghündin entdeckt die Welt"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
15 + 1 - 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück