Anzeige-Nr. 564408
vom 23.06.2017
60 Besucher

Tori

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
5 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzPfotenhilfe ohne Grenzen e.V. 
23611 Bad Schwartau

Telefon: 09122/62499


Beschreibung
Tori und seine Geschwister mussten leider das übliche Schicksal ungewollter Welpen in Rumänien erfahren, sie wurden einfach irgendwo im Feld ausgesetzt, ohne Futter, ohne Wasser, den sicheren Tod vor Augen. Doch wenigstens diese 4 Welpen hatten Glück und wurden rechtzeitig gefunden. Tori ist nun in der Obhut der Tierschützer von Ador. Er hat sich von den Strapazen gut erholt, ist nun ungefähr 5 Monate alt, wohl im November 2016 geboren und hofft nun, dass seine Glückssträhne weiterhin anhält, obwohl schwarze Welpen es im Allgemeinen etwas schwerer haben als ihre hellen Geschwister.

Doch Tori besticht durch seine Freundlichkeit und sein liebes Wesen und wird seiner neuen Familie sicher ganz viel Freude machen, wenn sie bereit ist, Zeit und Geduld in die Erziehung eines Welpen zu investieren. Tori wird sicher einmal mittelgroß werden und ist bei seiner Ankunft geimpft und gechippt.

Wenn Tori Ihr Herz gewonnen hat, wenden Sie sich bitte an:
Petra Schwarz, Tel. 09122 - 62499, Mobil 0171 - 7352055,
E-Mail: schwarz@pfotenhilfe-ohne-grenzen.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
" Tori"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück