Anzeige-Nr. 564779
vom 24.06.2017
314 Besucher

Schnupfenkaninchen Iwanka

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
NOTFALL 
Tierart:

Nagetier

Rasse:

Kaninchen

Geschlecht:
weiblich
Alter:
-

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Deutschland
Bundesland:
Sachsen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierheim *Hoffnung für Tiere* 
01900 Großröhrsdorf

Telefon: 035955 72604


Beschreibung
Es gibt Tiere, die haben im Leben einfach kein dauerhaftes Glück. So auch die schwarze Iwanka, ein Schnupfenkaninchen, welches vier Jahre in unserer Obhut war. In dieser Zeit hatte es drei Partner, es war immer harmonisch. Iwanka genoss und suchte den Körperkontakt zu Artgenossen. Als ihre letzte Partnerin verstarb, suchten wir als Notruf für Iwanka ein Zuhause mit einem ebenfalls schnupfenden Kaninchen, denn die Krankheit ist ansteckend. Ein gesundes Kaninchen zu gefährden, wäre sehr fahrlässig. Wir fanden einen ganz wundervollen Platz in Berlin, waren alle total glücklich. Genau ein viertel Jahr dauerte das Glück, nun starb Polly und Iwanka bleibt wieder zurück. Es ist wie verhext und so bitter für dieses wirklich liebe, freundliche und so tapfere Tier. Dringend benötigt wird nun ein neues Zuhause, in dem mindestens ein Schnupfenkaninchen wohnt, welches sich auf eine tolle Partnerin freut.
Kontaktformular
Betreff:
"Schnupfenkaninchen Iwanka"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück