Anzeige-Nr. 564898
vom 24.06.2017
318 Besucher

Doodle - Hundeschatz sucht!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

English Setter (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Doodle
Rasse: English Setter(- Mischling)
Alter: geb. ca. Juli 2015
Geschlecht: Rüde
Größe: mittel
kastriert: ja
eingestellt am: 13. Februar 2017

Dieser entzückende Hundejunge mit Namen Doodle musste sich überrascht und geschockt in der Tötungsanlage von Burgos in Spanien wiederfinden. Warum, weshalb, wieso sich wieder einmal eines Hundes auf so 'elegante' Art entledigt wurde, das können wir nur mit einem weiteren Kopfschütteln beantworten - einen triftigen Grund dafür werden wir sicher nicht finden, weil es schlicht keinen gibt, der so etwas rechtfertigt.
Doodle zumindest ist inzwischen in Sicherheit - durfte er der Anlage mit Hilfe unserer spanischen Mitstreiterinnen den Rücken kehren und es sich erst einmal in einer Hundepension in Spanien ein klein wenig bequemer machen.

Dass das für ihn noch nicht der Weisheit letzter Schluss ist, das haben wir Doodle bereits ausrichten lassen. Doch liegt es nun an uns Menschen, dem Hundeglück und Schicksal noch einmal ein wenig mehr auf die Sprünge zu helfen. Denn Doodle möchte gerne nach Hause, eine eigene Familie haben, die Lust auf einen aktiven und lebensbejahenden Freund hat und Doodle gerne in ihrer Mitte aufnehmen möchte.

Und freundlich und fröhlich ist er, unser Hundejunge - und hat sich sein goldenes Herz trotz aller Widrigkeiten bewahrt! Wieso also lange warten und überlegen, wenn das Glück namens Doodle doch nur noch eine Fahrt weit entfernt ist und doch so sehnlichst darauf wartet, gefunden zu werden?!

Doodle nimmt seine Reise auf mit Impfung, Chip, EU-Heimtierausweis und Mittelmeertest, um seine neuen Zweibeiner doch endlich persönlich begrüßen zu dürfen! :)

Weitere Bilder und Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: esther.huebner@canispro.de
Tel.: 07345/2359125 Mobil: 01523/4171721
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Doodle - Hundeschatz sucht!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück