Anzeige-Nr. 565527
vom 25.06.2017
34 Besucher

ROBBY- von der Müllkippe gerettet

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzInitiative für Strassentiere e.V. 
88214 Ravensburg

Telefon: 0178/8877155


Beschreibung
Name: Robby
Geschlecht: männlich
Geboren: ca. 2016
Größe: ca. 48 cm
kastriert: ja
Ort: Gabi / Copaceni / RO

Robby lief Niculae auf der Müllkippe nach der Fütterung der Hunde von der Sandstation hinterher und setzte sich ins Auto. Und da war er da.
Er ist aufgeweckt , neugierig und fröhlich, sehr einfach zu handhaben und hört auf´s Wort.
Kinder, Menschen, Katzen und andere Hunde sind willkommen. Er mag sie alle.
Seine Augen wirken vielleicht etwas gefährlich, sie sind bernsteinfarben. Sein Wesen ist ein ganz ganz liebes.

Robby wird geimpft, gechipt, entwurmt, entfloht , auf Mittelmeerkrankheiten getestet und mit EU Heimtierausweis vermittelt.
Schutzgebühr: 320€
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen, verträglich mit Katzen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ROBBY- von der Müllkippe gerettet"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück