Anzeige-Nr. 566151
vom 26.06.2017
46 Besucher

Moritz sucht ein schönes Zuhause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken
Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzStreunerhilfe Susi und Strolch e.V. 
81671 München

Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174


Beschreibung
Name: Moritz
Geschlecht: Rüde
Geboren: Juli 2012
Größe: 50 cm
Katzenverträglich: nein
gechipt, geimpft, mit EU Pass

Moritz hatte leider das Pech, dass sein Herrchen verstorben ist. Nun ist er bei SOS gelandet. Er dürstet nach menschlicher Nähe und Liebe. Uns Menschen gegenüber ist er ein unglaublich lieber Kerl, der wedelt und sich nur freut. Schnell legt er sich neben einen, um einfach nur dabei zu sein. Jeder, der ihn kennenlernt, schließt ihn sofort ins Herz! Sogar ins Auto springt er von selbst, kein einziges Bellen wurde bisher vernommen. Als der Tierarzt Moritz impfte oder ihm nach der Kastration Fäden zog, wedelte er ihn an und hat keinen Muks gemacht, berichteten uns die Tierhauspfleger.

Moritz ist ein selbstbewusster Rüde, der sich im Tierhaus mit allen Hündinnen und auch Rüden verträgt. Nur unkastrierte Neuankömmlinge, die ihn provozieren, sind nicht so seine Sache. Samtpfoten hat er -zum Fressen- gerne, die sollen im neuen Zuhause nicht vorhanden sein.

Moritz ist ein Hund, der eine unglaubliche Souveränität, aber auch Zuneigung zu uns Menschen zeigt. So hat sein Besitzer es sicher gut mit ihm gemeint.

Wir würden uns sehr freuen, wenn Moritz schnellstmöglich mit uns nach Deutschland reisen darf und freuen uns auf Anfragen!

Moritz wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag über Steunerhilfe Susi & Strolch e.V. gegen 290 Euro Schutzgebühr vermittelt.

Ansprechpartnerin: Diana Zambelli
Telefon: 089/45478378 oder 0176/22729174
E-Mail-Adresse: d.zambelli@streunerhilfe-susi-strolch.de
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Moritz sucht ein schönes Zuhause!"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück