Anzeige-Nr. 567258
vom 29.06.2017
404 Besucher

JURI SUCHT FAMILIE

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Samojede (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Kroatien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzLesika-Hundehilfe Varazdin e.V. 
63179 Obertshausen

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
männlich – gechipt, geimpft, entwurmt
geboren ca. 2014
Samojede Mischling
weiß
46 cm
Kastration erfolgt vor Ausreise
300 € Übernahmegebühr + 20 € Transportkosten
Befindet sich im Asyl Spas in Varazdin (Kroatien)

Juri – süßer Schneeball…

... sucht Familienanschluss! Der liebe Juri ist seit Anfang des Jahres 2016 im Asyl und wartet darauf, von seinen Menschen entdeckt zu werden. Juri ist ein Samojeden Mischling. Diese Rasse gilt als gesellig, munter, lebhaft, freundlich und aufgeschlossen. Auch Juri besitzt einige dieser typischen, positiven Charaktereigenschaften.

Er ist ein aktiver und interessierter Hundemann, der auch schon recht gut an der Leine laufen kann. Juri versteht sich sowohl mit Hündinnen, als auch mit anderen Rüden. Jedoch sollten die Rüden nicht dominant sein, damit kommt er nicht so gut klar.

Er hat einen lieben Charakter, lässt sich gerne streicheln und zeigt kein aggressives Verhalten. Juri weiß jedoch was er will – und auch, was er nicht will. Nägel geschnitten bekommen gehört zum Beispiel nicht zu seinen Lieblingssituationen, gleiches gilt für andere Pflegemaßnahmen.
Juri ist anpassungsfähig, er kann zu Senioren, Paaren, Singles oder Familien mit Kindern vermittelt werden. Die Kinder sollten jedoch mindestens 10 Jahre alt sein. Juris Menschen sollten Freude daran haben, sich viel mit dem lieben Hundemann zu beschäftigen und mit ihm gemeinsam die Welt zu entdecken.

Der Besuch einer Hundeschule wäre für Juri gut, da er noch viel dazu lernen kann und neugierig ist. Außerdem ist er ein intelligentes Kerlchen und wird das, was ihm beigebracht werden soll, sehr schnell auffassen und umsetzen.

Wenn Sie Juri bei sich aufnehmen und dem lieben Hundemann ein schönes Zuhause schenken möchten, melden Sie sich bitte bei seiner Vermittlerin Alina Reichelt.

Kontakt: alreichelt@web.de

Juris Tagebuch:
http://www.freunde-fuer-tiere-in-not-forum.de/t4184f22-Juri-suesser-Schneeball-Spitzmix.html#msg26986
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"JURI SUCHT FAMILIE"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
3 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück