Anzeige-Nr. 567850
vom 30.06.2017
54 Besucher

Diesel sucht Zuhause oder Pflegestelle

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Polen
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzDobermann Nothilfe e.V. (M. Rosskothen) 
57555 Mudersbach

Telefon: k.A. - Bitte nutzen Sie das nachfolgende Kontaktformular.


Beschreibung
Name: DIESEL

Geschlecht: Rüde

Rasse: Mischlingsrüde,

Geburtsjahr: 2015

Größe: groß, 45-50 kg

Kastriert: ja

Impfung : ja

Andere Hunde: ja, Hündinnen, Rüden besser nicht

Katzen: noch nicht getestet

Kinder: größere



Guten Tag, liebe Menschen. Ich bin der ganz junge gut aussehende Diesel und ich hätte so, so gerne ein richtiges Zuhause.


Ich habe in einem Dorf auf der Straße gelebt und die Leute dort haben mich mit Steinen beworfen und geschlagen.

Dabei hatte ich doch nur Hunger.

Dann wurde ich eingefangen und hier in das polnische Tierheim gebracht.

Ich möchte Euch so gerne einfach nur lieb haben und mit Euch fröhlich sein. So ein junges Hundekind wie ich lernt doch schnell und wenn Ihr lieb zu mir seid, habe ich auch keine Angst mehr vor Euren Händen.

Die Pfleger hier mögen mich und sagen, dass ich schnell lerne und Blödsinn im Kopf habe.

Es gibt bei Euch doch Pflegestellen. Dann darf ich bald kommen und alles wäre gut.

Ich gebe mir ganz bestimmt große Mühe.,

Bitte meldet Euch bald!

Euer Diesel!

Diesel könnte Mitte September bei Ihnen sein, wenn er eine Pflegestelle oder ein Zuhause findet.



Infos unter

Dobermann Nothilfe e.V

Frau Manuela Rosskothen

manuela-dobermann-nothilfe@gmx.de
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Diesel sucht Zuhause oder Pflegestelle"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück