Anzeige-Nr. 567984
vom 30.06.2017
45 Besucher

Rover

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. Welpe (Mischling)

Geschlecht:
männlich
Alter:
4 Monate

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierfreunde Hund und Leben e.V. 
45478 Mülheim an der Ruhr

Telefon: 020852080


Beschreibung
Hallo ich bin Rover! Ich darf schon ab dem 6. Juli ausreisen
Ich wurde von den Straßen Bukarest in der Nähe von einem Einkaufszentrum mit meinen 3 Geschwistern gerettet wo man uns ausgesetzt hatte.
Nun warte ich in einer Auffangstation bis mein Impfprotokol beendet ist und dann darf ich ausreisen.
Ich bin ein freundlicher, neugieriger verspielter Welpe der sich über jede Aufmerksamkeit freut. Ich werde bestimmt ca. 50/55 cm groß werden.
Auf meiner Nase ist eine Brandwunde. Der Tierarzt rätselt darüber wie ich mich dort verletzt habe. Er denkt evtl weil ich mich unter den Autos auf dem Parkplatz verkrochen hatte. Die Narbe wird bleiben… aber ich bin trotzdem sehr schön
Sonst bin ich ganz gesund und fit und sehne mich nach meinen eigenen Menschen.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Rover"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
2 + 2 + 5 =

*Pflichtfelder

<< Zurück