Anzeige-Nr. 568369
vom 01.07.2017
48 Besucher

Sissi sucht ihr Zuhause

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

k.A. (Mischling)

Geschlecht:
weiblich
Alter:
1 Jahr

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Deutschland
Bundesland:
Bayern
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzproTier e.V. 
41469 Neuss

Telefon: 0160 8592398


Beschreibung
Kurzinfo
Geboren: Anfang 2016
Geschlecht: weiblich
Rasse: Mischling
Schulterhöhe: 35 cm
Kastriert: nein, noch nicht
Gechippt: ja
Mittelmeercheck: noch nicht erfolgt
Krankheiten: keine bekannt
Katzenverträglich: unbekannt, aber wahrscheinlich
Hundeverträglich: ja
Kinder: unbekannt, aber wahrscheinlich
Handicap: keines bekannt
Pflegestelle: 90542 Eckental

Für meine Sardinienreise im Juni 2017 hatten mich die Kolleginnen in Valledoria gebeten, auch für sie ein bisschen Zeit einzuplanen, da sie mir einige Hunde und auch Katzen vorstellen wollten, die ein Zuhause suchen. So wurden mir dann Hündin Sissi und ihre Kinder Salome und Silvi vorgestellt. Sie sind keine Streuner, sie haben eine Familie. Aber da man sie aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr halten könne, wurden wir gebeten, für die drei freundlichen Hunde neue Zuhause zu suchen.

Sissi, die hübsche, schlanke Hündin mit den chicen weißen -Stiefelchen-, war gleich bei ihrer ersten Läufigkeit trächtig geworden. Man hatte es viel zu spät bemerkt, und so brachte Sissi dann zwei Töchterchen zur Welt. Salome und Silvi sind ebenfalls sehr niedliche, freundliche Hundemädchen.

16. Juli 2017:
Die tolle und freundliche Sissi durfte vor kurzem auf ihren deutschen Pflegeplatz reisen. Zu ihrem endgültigen Glück fehlt ihr nur noch die eigene Familie, auf die sie sehnsüchtig wartet.

Für Sissi suchen wir nun eine tolle Familie. Wer sie adoptieren möchte, sollte sich nur bitte darüber im Klaren sein, dass ein Hund - vor allem ein Junghund -, der neu ins Haus kommt, nicht nur Freude und Spaß, sondern auch viel Arbeit bedeutet, und dass man Verantwortung für ein glückliches und hoffentlich langes Hundeleben übernimmt. Wenn Sie bereit sind, diese Verantwortung zu tragen, freuen wir uns auf Ihre Nachricht.

Wir vermitteln bundesweit.

Ihr Ansprechpartner für diese Vermittlung:
Simone Birgmann-Hönig
Mobil: 0160 8592398
E-Mail: simone.birgmann-hoenig@protier-ev.de
Eigenschaften
für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Sissi sucht ihr Zuhause"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück