Anzeige-Nr. 568672
vom 02.07.2017
61 Besucher

LENNY -ist ein Hund auf -Zehenspitzen-

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
2 Jahre

Aufenthalt:
Pflegestelle
Land:
Luxemburg
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Update: Lenny befindet sich seit 09.04.2017 auf einer Pflegestelle in Luxemburg.

Der hübsche, mittelgroße und kastrierte Rüde wurde ca. am 01.10.2014 geboren. Er hat wunderschöne Augen, in denen man sich verlieren kann. Seine Figur ist sportlich und wir fragen uns, welche Rassen bei diesem Mix wohl mitgemischt haben.

Wer möchte diesem jungen Hund zeigen, wie schön das Leben mit aktiven Menschen sein kann? Wo ist die Familie, die ihm die große Welt zeigt und erklärt? Bei wem darf er toben und spielen, wie es in seinem Alter sein sollte? Da er sehr verträglich mit anderen Hunden ist, würde er sich auch als Zweithund wohl fühlen. Ein Kumpel an der Seite könnte ihm noch mehr Selbstsicherheit geben. (Seine bisherige Hundefreundin wartet übrigens im Tierheim noch auf eine Pflegestelle bzw. ein Zuhause.)

Lenny ist ein aktiver Hund, der unbedingt zu einer sportlichen Familie sollte, die Spaß daran hat, ihn liebevoll konsequent zu erziehen und entsprechend auszulasten. Denn auf seiner Pflegestelle in Luxemburg, über die Autobahn A1 ca. 50 km von Trier entfernt, holt der hübsche Rüde derzeit alles nach, was er in seinem bisherigen jungen Leben versäumt hat.

Mehr Bilder und und Infos von Lenny finden Sie unter:
http://www.cani-italiani.de/zuhause-gesucht/rueden/lenny/
Eigenschaften
verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"LENNY -ist ein Hund auf -Zehenspitzen-"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
9 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück