Anzeige-Nr. 568684
vom 02.07.2017
457 Besucher

Chiqui - Zuckerstück will nach Hause!

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Pflegestelle gesucht 
Tierart:

Hund

Rasse:

Parson-Russell-Terrier (Mischling)

Geschlecht:
weiblich / kastriert
Alter:
3 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTierschutzinitiative CanisPRO e.V. 
89284 Pfaffenhofen a.d. Roth

Telefon: 01523/4171721


Beschreibung
Steckbrief
Name: Chiqui
Rasse: Parson Russel Terrier Mischling
Alter: wird nachgereicht
Geschlecht: Hündin
Größe: klein 30 cm 6 Kg
kastriert: ja
eingestellt am: 2. Juli 2017

Servus Leute, ich bin die Chiqui!

Mein derzeitiger Wohnort ist ein oller Zwinger in Spanien, so viel ich weiß bei Barcelona. So ganz genau kann ich es nicht sagen, da ich noch nicht sonderlich viel rumgekommen bin.
Die Zweibeiner hier haben mir allerdings erzählt, dass die Welt riesig ist und das es viele andere Zweibeiner gibt, die noch Hundegesellschaft suchen. Aha!
So dachte ich mir, wieso in meinem Zwinger bleiben und nicht ein paar dieser Zweibeiner glücklich machen?!

Also gut - jetzt stell ich mich mal richtig vor:

Ich bin sehr freundlich zu meinen Hundekollegen und gern unterwegs.Es gibt wohl auch fauchende und kratzende Vierbeiner - auf die verzichte ich lieber, denn die finde ich ganz schön gruselig.

Die Zweibeiner hier find ich auch alle ganz gut aber ich glaube, ich hätte gern meine eigenen mit denen ich viel unternehmen kann.
Eigentlich habe ich also gar nicht so hohe Ansprüche - ich möchte nur zu einer Familie, die mich nicht mehr verliert und die ich jeden Tag mit ein paar Küsschen begrüßen darf.

Hm - ich glaube, viel mehr habe ich erstmal nicht zu gerichten. Gerne würde ich jetzt Post von meinen neuen Zweibeinern bekommen aber um ehrlich zu sein bin ich immer etwas schlecht im Lesen. So gibt es eine nette Frau, die mir das abnimmt und die mir schon sagte, dass sie mir eine ganze Familie raussuchen würde! :)

Also dann ihr Lieben, ich freue mich riesig darauf Euch ganz bald kennenlernen zu dürfen und würde mich freuen, wenn die nette Frau mir bald sagt, wo ich denn einziehen darf!

Eure Chiqui.

Weitere Infos finden Sie auf www.canispro.info
Bei Interesse wenden Sie sich bitte an
E-Mailadresse: maria.schuetze@canispro.de
Telefon: 089/21966379 Mobil: 0173/3684786
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Dieses Tier benötigt eine Pflegestelle. Eine Pflegestelle dient dazu, ein Tier vorübergehend bei sich aufzunehmen, zu pflegen und zu füttern bis eine neue Familie gefunden wurde. In der Regel erfolgt durch die für das Tier zuständige Tierschutzorganisation eine Vorkontrolle, ob das Tier artgerecht untergebracht werden kann und die Person/Personen über ausreichend Sachkunde verfügt/verfügen. Die Übernahme der Kosten für Futter, Ausstattung und evtl. Tierarztkosten ist individuell verschieden geregelt und muss mit der jeweiligen Tierschutzorganisation vereinbart werden. Für eine Kontaktaufnahme können Sie unten stehendes Formular verwenden.
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Chiqui - Zuckerstück will nach Hause!"
Ich möchte diesem Tier ein neues Zuhause geben.
Ich möchte mich für dieses Tier als Pflegestelle anbieten.

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
8 - 4 + 2 =

*Pflichtfelder

<< Zurück