Anzeige-Nr. 568687
vom 02.07.2017
72 Besucher

ZORRO - zurückhaltend und vorsichtig

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
7 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Italien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzCANI ITALIANI e.V. 
16225 Eberswalde

Telefon: 03212-3262875


Beschreibung
Zorro kam aus den Abruzzen nach Norditalien ins Tierheim.

Er ist sehr zurückhaltend, ängstlich und vorsichtig, aber wer weiß auch, was er vorher erlebt hat. Nach mehreren Jahren im Tierheim ist Zorro immer noch misstrauisch und kann Kontakt mit Menschen nicht genießen, sondern erstarrt eher dabei. Ihm fehlt es an Selbstvertrauen und er braucht Menschen, die ihn aufmuntern, ihn ermutigen sich etwas zu zu trauen, damit er aus sich herausgehen kann

Für den absolut aggressionslosen Rüden suchen wir eine Familie mit sehr geduldigen Menschen, die Erfahrung in der Führung und im Zusammenleben mit Angsthunden haben. Er braucht Zeit und Verständnis, darf aber auch nicht mit dem Mantel des Mitleides bedeckt und von allem abgeschirmt werden.

Mehr Informationen und Bilder zu Zorro finden Sie unter:
https://www.cani-italiani.de/adventskalender/10-zorro/
Eigenschaften
nur für hundeerfahrene Menschen geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"ZORRO - zurückhaltend und vorsichtig"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
6 + 6 + 3 =

*Pflichtfelder

<< Zurück