Anzeige-Nr. 569006
vom 03.07.2017
212 Besucher

Blanco, Labrador-Mix, geb. 03/2016, 45cm

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Labrador-Mischling (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
1,5 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Spanien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzVergessene Tierheimhunde e.V. 
34519 Diemelsee

Telefon: 0163-6078923


Beschreibung
In Spanien



Ist er nicht ein süsser Fratz? Mit seinem netten »Babyface« ist der kleine Blanco vom Äußeren, aber auch vom Wesen her ein Labbi-Mix: ein ganz freundlicher und angenehmer Familienhund, der warum auch immer im zarten Alter von einem Jahr auf der Straße landete. Nun sitzt er in der Gitterbox und müsste doch eigentlich die Welt kennenleren…

Und Blanco bringt beste Voraussetzungen für das Leben draußen mit: vom Gewicht her ist er einfach zu handhaben, er ist zwar labbityisch kräftig im Körperbau, aber doch wesentlich kleiner als der Rassestandard. Er zeigt sich sehr menschenbezogen, hängt an den Augen der Pfleger in der Erwartung von Zeichen und Befehlen. Im Kontakt mit Menschen als auch anderen Hunden ist er unterwürfig und überhaupt nicht dominant. Sein Energielevel ist eher im Mittelfeld, bei einem so jungen Hund ist das ja eher selten.

Bei entsprechender Förderung könnte er noch richtig sportlich werden, ist aber im Moment auch glücklich, wenn er ruhig Seite an Seite mit seinen Spaziergängern gehen darf. Wir suchen für Blanco eine nette Familie, gern Anfänger, die mit ihm gemeinsam lernen wollen, was das Hundeleben an Schönem zu bieten hat. Die Katzenverträglichkeit kann noch getestet werden.



Kontakt:

Sabina Sternberg

E-Mail: sternberg@vergessene-tierheimhunde.de

Tel.: 06203-63814

Mobil: 0178-5240586
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Blanco, Labrador-Mix, geb. 03/2016, 45cm"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
1 + 2 - 1 =

*Pflichtfelder

<< Zurück