Anzeige-Nr. 569455
vom 04.07.2017
31 Besucher

Roby-sehr lieb und freundlich sucht Bett

Facebook Google+ Twitter Linkedin
Drucken

Profil
Tierart:

Hund

Rasse:

Mischling,ca.35cm (Mischling)

Geschlecht:
männlich / kastriert
Alter:
4 Jahre

Aufenthalt:
Tierheim
Land:
Rumänien
Anbieterinformation
RSS-Feed abonnieren
Erlaubnis nach §11 TierschutzgesetzTiernothilfe Casa Katharina e.V. 
90409 Nürnberg

Telefon: 0911 / 351822


Beschreibung
Roby, ca. 4Jahre alt ,um die 35 cm groß wartet im rumänischen Tierheim von Dorohoi auf ein Zuhause.

Er teilt sich seinen Zwinger sowohl mit Rüden als auch mit Hündinnen.
Bislang zeigt er sich überaus verträglich und hat sich gut in die Gruppe eingefügt.
Sicherlich kann er zu einem bestehenden netten Hund dazu vermittelt werden.

Auch zum Menschen ist er sehr aufgeschlossen und freundlich.
Er kommt neugierig auf einen zu und lässt sich sobald er einen gut kennt auch streicheln.

Wer verschenkt sein Herz an den süßen Wuschelmann?

Roby könnte schon bald geimpft, gechipt,entwurmt und bereits kastriert sein Köfferchen packen und Rumänien hinter sich lassen.

Roby wird mit Vorkontrolle und Schutzvertrag gegen eine Gebühr von 280 Euro über die Tiernothilfe Casa Katharina vermittelt.
Eigenschaften
kinderlieb, für Familien geeignet, für Senioren geeignet, für Hundeanfänger geeignet, verträglich mit Rüden, verträglich mit Hündinnen
Buchtipp:
Kontaktformular
Betreff:
"Roby-sehr lieb und freundlich sucht Bett"

Name:*
Strasse:
PLZ / Ort:*
Telefon:
E-Mail:*
Bemerkung:*

Verifizierung:*
Bitte folgende Rechenaufgabe lösen:
5 - 1 + 6 =

*Pflichtfelder

<< Zurück